HERZLICH WILLKOMMEN

Mein Name ist Bernhard Passin. Ich bin Rechtsanwalt in Wien. Seit rund zehn Jahren bin ich in der Rechtsberatung tätig. Kompetent und leidenschaftlich vertrete ich die Interessen meiner Klienten. Verhandlungsgeschick und eine taktische Vorgehensweise kennzeichnen meine Verhandlungsführung in- und außerhalb des Gerichtssaals. Als Rechtsanwalt mit Sitz in Wien, biete ich einheimischen und ausländischen Unternehmen sowie privaten Personen rasche, innovative, kompetente und individuelle rechtliche Beratung und Vertretung im Gesellschafts- und Unternehmensrecht, Zivilrecht, sowie Vertragsrecht.

Nach einem einjährigen Auslandsaufenthalt in Irland habe ich mein Jus-Studium an der Universität Graz 2002 begonnen und 2007 – nach Abschluss des Studiums – meine juristische Karriere begonnen. Ich begann als Rechtspraktikant im Sprengel des Landesgerichts Klagenfurt zu arbeiten. Danach war ich als Rechtsanwaltsanwärter bei der Rechtsanwaltskanzlei Binder Grösswang Rechtsanwälte GmbH und anschließend bei der HEINKE . SKRIBE + PARTNER Rechtsanwälte GmbH tätig. Seit 2013 bin ich selbständiger Rechtsanwalt mit Sitz in Wien und arbeite auch heute in Kooperation mit der Rechtsanwaltskanzlei HEINKE . SKRIBE + PARTNER Rechtsanwälte GmbH aus Wien zusammen.